Am 26.12. geht es dann los…

So, es ist 0:30 Uhr und die Seite ist erstellt. Draußen regnet es und Weihnachten wird wieder keinen Schnee bieten. Also fliegen wir zur Sonne. In ein paar Tagen geht es Richtung Westen nach Mexiko. Schnorchelmaske und Flossen liegen schon bereit…

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind Grit & Micha aus Berlin und bezeichnen uns selbst als junggebliebene Weltenbummler, auch wenn wir beide schon 50+ sind.
Seit der Wiedervereinigung Deutschlands konnten wir das Fernweh, welches doch erst dann entstanden ist ausleben. Nach der ersten gemeinsamen Reise 1991 nach Barcelona hatten wir „Blut geleckt“ und konnten seitdem viele weitere Länder in der Welt bereisen.

mehr zu uns »

Eine Antwort

  1. Ihr beiden Lieben, das ist doch klasse, was Ihr da macht. Na, ihr wisst ja, dass wir das ausdrücklich begrüßen.
    Liebe Grit, und feire Deinen Geburtstag schön fröhlich und vielleicht zum Teil unter Wasser??? Ha, ha.
    Wir grüßen Euch beide und werden viel an Euch denken.
    Ja, das tun Onkel Jörg und Tante Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.