Jetzt geht’s los!

Pünktlich und unkompliziert war das Boarding. Natürlich wurden wir ”intensiv“ befragt, was wir in den USA wollen. 3 Stunden eher am Flughafen sein war nicht notwendig. Aber gut, dafür haben wir gute Sitze in der Boeing 767 nach Newark. Flugzeit 8:55 Stunden. Let’s go!

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind Grit & Micha aus Berlin und bezeichnen uns selbst als junggebliebene Weltenbummler, auch wenn wir beide schon 50+ sind.
Seit der Wiedervereinigung Deutschlands konnten wir das Fernweh, welches doch erst dann entstanden ist ausleben. Nach der ersten gemeinsamen Reise 1991 nach Barcelona hatten wir „Blut geleckt“ und konnten seitdem viele weitere Länder in der Welt bereisen.

mehr zu uns »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert