Sunrise

Die restlichen Tage haben wir in der Hotelanlage zugebracht. Heute Morgen sind wir vor 7 Uhr aufgestanden, da wir uns vorgenommen haben einen Strandspaziergang vor Sonnenaufgang zu machen. Und tatsächlich waren wir trotz der vorabendlichen Show-Veranstaltung pünktlich wach. Wir waren am Strand nicht die Einzigen und auch nicht die Ersten. Nach ein paar 100 Metern habe ich meine Kamera positioniert und den Sonnenaufgang gefilmt. Sieht doch immer wieder schön aus, besonders am Meer. Nach knapp 3 km haben wir den Rückweg eingelegt. Dabei sind wir an einer Stelle vorbeigekommen, die in Gritti die Hoffnung geweckt hat, dass sie doch noch mal Fische sehen würde. Das Wasser war nicht so aufgewühlt und sehr klar. Morgen werden wir es dann mal probieren, vielleicht haben wir Glück.

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind Grit & Micha aus Berlin und bezeichnen uns selbst als junggebliebene Weltenbummler, auch wenn wir beide schon 50+ sind.
Seit der Wiedervereinigung Deutschlands konnten wir das Fernweh, welches doch erst dann entstanden ist ausleben. Nach der ersten gemeinsamen Reise 1991 nach Barcelona hatten wir „Blut geleckt“ und konnten seitdem viele weitere Länder in der Welt bereisen.

mehr zu uns »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert