Tennessee – Whiskey

Für einen Whisk(e)y-Freund wie mich lag es natürlich auf der Hand in der Destille von Jack Daniels Halt zu machen. Auf der Fahrt von Chattanooga nach Lynchburg (dort liegt die Destille) sind wir anfangs auf der Interstate-24 gefahren, haben uns dann aber für den Weg übers Land entschieden. Landschaftlich erinnert es an Brandenburg,  nur das die Häuser und Farmen dann doch dem USA-Bild entsprechen, was man aus dem Fernsehen kennt.

In Lynchburg angekommen haben wir eine 90-minütige Führung durch die Destille mit anschließender Verkostung gemacht.  Lecker Stoff das Zeug!!

Der Beweis – ich war da!
Ein Fass würde mir reichen – oder doch 2 oder 3…
Gritti war schon immer klein…

Danach haben wir die 340 Meilen nach Memphis abgespult. So, ELVIS, wir kommen.

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind Grit & Micha aus Berlin und bezeichnen uns selbst als junggebliebene Weltenbummler, auch wenn wir beide schon 50+ sind.
Seit der Wiedervereinigung Deutschlands konnten wir das Fernweh, welches doch erst dann entstanden ist ausleben. Nach der ersten gemeinsamen Reise 1991 nach Barcelona hatten wir „Blut geleckt“ und konnten seitdem viele weitere Länder in der Welt bereisen.

mehr zu uns »

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.