Das sind Wir

Stadt Waren September 2016

Wir sind Grit & Micha aus Berlin und bezeichnen uns selbst als junggebliebene Weltenbummler, auch wenn wir beide schon 50+ sind. Seit der Wiedervereinigung Deutschlands konnten wir das Fernweh, welches doch erst dann entstanden ist ausleben. Nach der ersten gemeinsamen Reise 1991 nach Barcelona hatten wir „Blut geleckt“ und konnten seitdem viele weitere Länder in der Welt bereisen.
Beruflich stark eingebunden sind für uns die Reisezeiten immer mit Vorfreude verbunden.

Rucksack-Reisende sind wir nicht, es kann dann doch schon etwas komfortabler sein, haben aber auch keine Scheu vor dem „Abenteuer“. Unsere Interessen sind bei Fernreisen und Hochgebirgswandern, aber auch gern mal eine geführte Reise.

Die Seite ist entstanden, weil wir Freunde und die Familie an unseren Reisen teilhaben lassen wollen. Für alle Anderen hoffen wir, dass Euch unsere Berichte gefallen. Tipps und Hinweise sind willkommen.