Vorfreude auf Bella Italia ??

Nachdem wir gestern noch in den Mai getanzt sind, hatten wir heute genügend Zeit die Koffer zu packen. Richtig angefangen haben wir erst am Nachmittag, da wir doch Übung darin haben. Kurzer Check, wie das Wetter im Raum Neapel wird und entschieden, dass es gut wird. Die Metrolügen haben zwischenzeitlich ihre Meinung von 24 Grad auf 17 Grad geändert. Passt aber trotzdem auch!

Nachdem Gritti den aufgetürmten Klamottenberg ???????????? in die Koffer verstaut hatte war das Wiegen der Koffer dran. Mehr als 30 kg dürfen wir bei esayJet nicht mitnehmen. Liegen knapp bei 28 kg und trotzdem werden wir am Urlaubsende feststellen, dass es wieder zu viel war.

Ich habe mich zwischenzeitlich der Technik gewidmet. Alle ? sind aufgeladen, Ladegeräte alle verstaut und genügend Speicherkarten dabei. Nun kann es losgehen. Hoffen wir, dass der Vesuv weiter schläft. Der letzte Ausbruch war immerhin 1944…?

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind Grit & Micha aus Berlin und bezeichnen uns selbst als junggebliebene Weltenbummler, auch wenn wir beide schon 50+ sind.
Seit der Wiedervereinigung Deutschlands konnten wir das Fernweh, welches doch erst dann entstanden ist ausleben. Nach der ersten gemeinsamen Reise 1991 nach Barcelona hatten wir „Blut geleckt“ und konnten seitdem viele weitere Länder in der Welt bereisen.

mehr zu uns »

4 Antworten

  1. Salve,
    28 kg, quante settimane vuoi rimanere o emigrare? Hmmm, l’ultima epidemia è stata nel 1944….deve essere stata colpa di Dudce^^. Non succede di nuovo – tutto è ora pienamente democratico. Buon arrivo poi prima di tutto e mille saluti, Andrea(s)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.