Atlanta

Vor ca. 2 Stunden bei strömenden Regen in Atlanta gelandet,  die letzte halbe Stunde war ordentlich turbulent. Ich konnte trotzdem gut schlafen. Nach der Übernahme des Mietwagens ( mein Gott ist die Karre riesig) ging in der Rushhour zum Hotel. Nach der Suche eines Parkplatzes und dem Kampf mit dem Ticketautomaten werden wir auf morgen mit gutem Wetter hoffen.

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind Grit & Micha aus Berlin und bezeichnen uns selbst als junggebliebene Weltenbummler, auch wenn wir beide schon 50+ sind.
Seit der Wiedervereinigung Deutschlands konnten wir das Fernweh, welches doch erst dann entstanden ist ausleben. Nach der ersten gemeinsamen Reise 1991 nach Barcelona hatten wir „Blut geleckt“ und konnten seitdem viele weitere Länder in der Welt bereisen.

mehr zu uns »

Eine Antwort

  1. Hallo Grit & Micha,
    schön dass ihr nun endlich angekommen seid. Habs teilweise live am Flightradar mit verfolgt (Screenshots auch gemacht), 3D war auch cool, dachte schon der Pilot dreht für euch ne Extrarunde oder die 1. Sightseeingtour^^. Dann erstmal viel Spaß mit der fetten Amikarre.
    Gruß Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.