Big is beautiful

Wenn ich in Amerika bin wollte ich unbedingt mal ein dickes Auto fahren. So ist das eben, Männer brauchen ihr Spielzeug. Grit hat nur die Augen verdreht, als wir den Ford Expedition von Alamo übernommen haben.  War mir egal, der V8 fährt sich dafür sehr gut, das Blubbern des Motors ist ein schöner Sound. Bloß gut, dass der Sprit hier günstig ist, sonst hätte man nicht lange Freude daran.

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind Grit & Micha aus Berlin und bezeichnen uns selbst als junggebliebene Weltenbummler, auch wenn wir beide schon 50+ sind.
Seit der Wiedervereinigung Deutschlands konnten wir das Fernweh, welches doch erst dann entstanden ist ausleben. Nach der ersten gemeinsamen Reise 1991 nach Barcelona hatten wir „Blut geleckt“ und konnten seitdem viele weitere Länder in der Welt bereisen.

mehr zu uns »

3 Antworten

  1. Moin, echt schönes Spielzeug^^, haben die auch Auto´s für Zwerge wie uns? Vermutlich ist die Gallone auch noch billiger als bei uns der Liter^^.
    Viel Spaß beim Blubbern,
    A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.