Heidi, wir kommen

Angetrieben durch die Geschichte „Heidi und Peter“ aus der Kindheit und den Ehrgeiz in den Alpen mal etwas höher zu kommen haben wir uns in diesem Jahr die Schweiz ausgesucht. Leider gehören wir nicht zu den Wenigen, die mit dem Geldkoffer in die Schweiz fahren, eher zu denen die mit Loch im Portmonee zurück kommen.

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind Grit & Micha aus Berlin und bezeichnen uns selbst als junggebliebene Weltenbummler, auch wenn wir beide schon 50+ sind.
Seit der Wiedervereinigung Deutschlands konnten wir das Fernweh, welches doch erst dann entstanden ist ausleben. Nach der ersten gemeinsamen Reise 1991 nach Barcelona hatten wir „Blut geleckt“ und konnten seitdem viele weitere Länder in der Welt bereisen.

mehr zu uns »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.