Kopf unter Wasser

Gritti hat die Nacht vor lauter Aufregung um den geplanten Schnorchelgang schlecht geschlafen. Kurz vor 7 Uhr aus dem Fenster geschaut und festgestellt, dass es heute dick bewölkt war und das schnorcheln wahrscheinlich buchstäblich ins Wasser fallen würde. Die Wetterprognose sagte für den Vormittag auch Regen voraus. Nun gut, also erstmal frühstücken und dann schauen. 

Nach dem Frühstück wurde das Wetter dann doch besser, sogar die Sonne ließ sich blicken. Also alles zusammengepackt und den „langen“ Weg zum erhofften Schnorchelplatz begonnen. 

Drei, vier andere Schnorchler waren bereits im Wasser. Als wir selbst ins Wasser gehen wollten, fing es an zu regnen. Aber das war dann nicht schlimm, nass waren wir sowieso. Tatsächlich haben wir einige Fische und Korallen gesehen, diesmal nicht mit Brot angefüttert. Gritti war nach den 45 Minuten im Wasser dann versöhnt, zumindest hat sie über beide Ohren gegrinst.

Den Rest des Tages haben wir dann am Strand verbracht.

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind Grit & Micha aus Berlin und bezeichnen uns selbst als junggebliebene Weltenbummler, auch wenn wir beide schon 50+ sind.
Seit der Wiedervereinigung Deutschlands konnten wir das Fernweh, welches doch erst dann entstanden ist ausleben. Nach der ersten gemeinsamen Reise 1991 nach Barcelona hatten wir „Blut geleckt“ und konnten seitdem viele weitere Länder in der Welt bereisen.

mehr zu uns »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert