Vorfreude ist die schönste Freude

Nun denn, am kommenden Samstag geht es los. Ich (Micha) habe mir schon lange eine Reise in die USA gewünscht. Da ich Lust habe die „ursprüngliche“ USA kennenzulernen und auch einen Trip ins Trump-Land zu machen, haben wir uns die Südstaaten ausgesucht. Die Südstaaten sollen ja die Hochburg der Trump-Wähler sein. Zuerst geht es nach Atlanta, weiter nach Chattanooga, dann nach Memphis und entlang des Mississippi via Natchez in Richtung New Orleans. Anschließend fliegen wir mit American Airlines nach Miami und erkunden dann eine Woche lang den Sonnenstaat Florida. Jedenfalls hoffen wir auf Sonne, bei dem Wetter hier in Deutschland.

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind Grit & Micha aus Berlin und bezeichnen uns selbst als junggebliebene Weltenbummler, auch wenn wir beide schon 50+ sind.
Seit der Wiedervereinigung Deutschlands konnten wir das Fernweh, welches doch erst dann entstanden ist ausleben. Nach der ersten gemeinsamen Reise 1991 nach Barcelona hatten wir „Blut geleckt“ und konnten seitdem viele weitere Länder in der Welt bereisen.

mehr zu uns »

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.